Du hast Javascript deaktiviert. Fuer eine optimale Darstellung und Nutzung der Website empfehlen wir JavaScript zu aktivieren. Erfolgreich im Auslandjahr - Archenhold-Gymnasium Berlin

Archenhold-Gymnasium
Berlin-Schöneweide

Menü

Erfolgreich im Auslandjahr

Er kam als Student nach Kanada und wird fast als Meister nach Deutschland zurückkehren. Der sechzehnjährige Bennett Schnabel aus Berlin ist Austauschschüler der 11. Klasse der Mark R. Isfeld Secondary School. Und er ist wirklich, sehr gut im Schach - fragen Sie einfach den ehemaligen US-Open-Champion und internationalen Meister Georgi Orlov, der letzten Monat bei einem Turnier in Richmond gegen den 16-Jährigen verloren hat. In Berlin trainierte Bennett dreimal die Woche mit einem Tutor und nahm alle paar Wochen an Schachturnieren teil.
Wir möchten Bennett zu dieser herausragenden Leistung aus Berlin gratulieren.
Zum vollständigen Artikel

Klassische Ansicht

© 2016 Archenhold-Gymnasium Berlin
Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Diese Darstellung ist ein Projekt von Adrian Jost