Du hast Javascript deaktiviert. Fuer eine optimale Darstellung und Nutzung der Website empfehlen wir JavaScript zu aktivieren. 5 Teams für die GermanOpen qualifiziert - Archenhold-Gymnasium Berlin

Archenhold-Gymnasium
Berlin-Schöneweide

Menü

5 Teams für die GermanOpen qualifiziert

Am letzten Wochenende (11.03. - 12.03.) fand das Qualifikationsturnier des Robocups in der Urania Berlin statt.

Mit 18 Schülern in 8 Teams sind wir angetreten und haben 4 Pokale gewonnen: Team Otto, m++ und Aegis belegten die ersten drei Plätze in der Seconday und die Nervensägen den zweiten Platz in der Primary.

Außerdem konnten sich Mark und Dominik als Team Autonomous mit einem 5. Platz ebenfalls für die German Open im Mai in Magdeburg qualifizieren.

Auch die Kaiser Sheeps und Team Hellermann als Neulinge schlugen sich achtbar. Herausragend waren allerdings Marten und Martin mit ihrem Lego-Roboter Otto, die drei fehlerfreien Durchgängen schafften und im letzten Lauf als einzige in ihrer Kategorie zwei Kugeln als Opfer bergen konnten. Damit distanzierten sie sich von ihrer Konkurrenz um Längen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg in Magdeburg.


Klassische Ansicht

© 2016 Archenhold-Gymnasium Berlin
Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Diese Darstellung ist ein Projekt von Adrian Jost