Du hast Javascript deaktiviert. Fuer eine optimale Darstellung und Nutzung der Website empfehlen wir JavaScript zu aktivieren. Erfolg in Brandenburg - Archenhold-Gymnasium Berlin

Archenhold-Gymnasium
Berlin-Schöneweide

Menü

Erfolg in Brandenburg

Die Arche-Robots@SAP erreichten von allen Mannschaften die zweithöchste Punktzahl. Dennoch gelang es uns leider nicht, uns für den Bundeswettbewerb am 14. Dezember in Merseburg zu qualifizien. Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf den Robocup vom 1. bis zum 2. März 2014 in der Urania Berlin, um uns hoffentlich für die German Open zu qualifizieren und evtl. in Brasilien in João Pessoa einmal mehr Weltmeister zu werden.

Nähere Informationen sind hier zu finden!


Klassische Ansicht

© 2016 Archenhold-Gymnasium Berlin
Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Diese Darstellung ist ein Projekt von Adrian Jost